Serie 08, Nr.5 Direktansprache: Die Präsentation von Lukas B. bei unseren Kunden

Herr Lukas B. hat uns letzte Woche seine Wahl bekannt gegeben: Er möchte sich bei beiden von uns vorgeschlagenen Firmen bewerben.

Das halten wir für eine gute Wahl, denn um sich wirklich für oder gegen ein Job-Angebot entscheiden zu können, ist es wichtig, alle relvanten Informationen beim Arbeitgeber aus erster Hand zu erhalten. Nicht nur von uns.

Außerdem können Bewerber bei dieser Gelegenheit Mitarbeiter des Unternehmens, den potentiellen Vorgesetzten und im Idealfall auch Produkte und Entwicklungsumgebungen kennen lernen.

All das sind wesentliche Aspekte, die auch für Lukas B. wichtig sind, und mit denen er schließlich entscheiden können wird, ob er ein Job-Angebot annimmt oder nicht.

Gesagt getan, wir haben Lukas B. daher bei unseren beiden Kunden als Kandidaten vorgeschlagen und warten gespannt auf Feedback und auf allfällige Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch für Lukas B.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.