1. Erstberatung
Diese erfolgt online oder telefonisch und beinhaltet einen Status-Check und die Erhebung Ihrer persönlichen Ziele sowie der von Ihnen gewünschten Branchen, Positionen und Ziel-Region.

2. Bewerbungsunterlagen-Check
Sind Ihre Dokumente fit für die Bewerbung? Wir unterstützen Sie bei der Zusammenstellung und Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen, um eine bestmögliche Initiativbewerbung zu garantieren.

3. Ihre persönliche Liste
JobMax stellt eine Liste der für Sie interessantesten Technik-Arbeitgeber zusammen, die Sie persönlich freigeben.

4. Wir übernehmen Ihre Bewerbung
JobMax versendet Ihre Initiativbewerbung an Ihre Zielfirmen, sammelt Rückmeldungen und leitet diese direkt an Sie weiter.

5. Sie konzentrieren sich ganz auf die Verwertung
Sie erhalten die Einladungen interessierter Firmen (telefonisch oder schriftlich) sowie alle weiteren relevanten Rückmeldungen direkt in Ihre Mailbox.
Persönlichkeits-Profil und Talente-Quick-Check im Beratungsgespräch

Videokurs zur Lebenslauf-Optimierung

Ein von uns verfasstes professionelles Begleitschreiben zur Bewerbung

Nachbetreuung und Begleitung bei der Interpretation und Verwertung der Rückmeldungen
Vorname
Nachname

Wenn Sie Fragen zum JobMax Basic-Paket haben, kontaktieren Sie mich gerne.

Telefon: +43 699 184 195 99

E-Mail: office@technikkarriere.at