Ich bin Techniker. Ich kenne die Unternehmen, die Prozesse, die Anforderungen. Basierend auf eigener operativer Erfahrung in Entwicklung und Fertigung habe ich für Sie die Jobs und die Unternehmen, die genau zu Ihrem Kompetenzprofil passen, auch wenn diese Unternehmen in einer ganz anderen Branche tätig sind.“

Robert Jeglitsch ist Dipl.Ing. für Maschinenbau, Projektmanager und Fertigungsleiter in der Automotive-Industrie. Er ist Gründer und Eigentümer von GetExperts Scouting & Research, der Plattform Technik-karriere.at und Initiator des Projekts iDevBest.

Als detaillierter Kenner des technischen Arbeitgebermarktes und durch seine eigene operative Erfahrung in Entwicklung und Fertigung ist er bereits mehr als 10 Jahre lang erfolgreich als Berater, Coach und in der Personalvermittlung in anspruchsvolle technische Fach- und Führungs-Positionen tätig.

Die wertschätzende Begleitung von technischen Fach- und Führungskräften nicht nur bei der akuten Job-Suche, sondern auch ein Berufsleben lang, ist für ihn eine spannende Herausforderung.

Die richtigen Menschen an die richtigen Positionen zu bringen, wo sie erfolgreich das tun können, was sie gerne und gut tun, ist seine Bestimmung. Seine Begeisterung für „wie kann man es besser machen“ hat zu einer systematischen, professionellen und methodischen Vorgehensweise geführt, die laufend optimiert wird.

Stand 2020:

25 Jahre in technischer Entwickung und Produktions-Industrie
10 Jahre Personalvermittlung, Coaching & Selbständigkeit
25 Jahre Lebenspartnerschaft und zwei Kinder
25 Jahre Ausdauersport, 10 Jahre Kraft/Fitness Training
17 Jahre ohne – 35 Jahre mit Internet

Xing

LinkedIn

After Work:

Funk, Soul and Fusion @
www.commonreport.at

Imprint, Datenschutz