Dipl.Ing. Robert Jeglitsch

Ich bin Techniker. Ich kenne die Unternehmen, ich kenne die Prozesse, ich kenne die Anforderungen. Basierend auf eigener operativer Erfahrung in Entwicklung und Fertigung kenne ich die Jobs und die Unternehmen, die genau zu Ihrem Kompetenzprofil passen, auch wenn diese Unternehmen in einer ganz anderen Branche tätig sind.“

Robert Jeglitsch ist Dipl.Ing. Maschinenbau, Projektmanager und Fertigungsleiter in der Automotive-Industrie. Gründer und Eigentümer von GetExperts Scouting & Research. Detaillierter Kenner des technischen Arbeitgebermarktes durch mehr als 10 Jahre erfolgreiche Personalvermittlung in anspruchsvolle technische Fach- und Führungs-Positionen und eigene operative Erfahrung in technischer Entwicklung und Fertigung.

Die Begleitung von technischen Fach- und Führungskräften ist für ihn eine spannende Herausforderung. Und die richtigen Menschen an die richtigen Positionen zu bringen, wo sie erfolgreich das tun können, was sie gerne und gut tun, ist seine Bestimmung. Seine Begeisterung für „wie kann man es besser machen“ hat zu einer systematischen, professionellen und methodischen Vorgehensweise geführt, die laufend optimiert wird.

Seit 2009
Coaching, Beratung und Vermittlung von Technik-Jobs

2003 – 2009
Fertigungsleiter in der Automotive-Zulieferindustrie

1998 – 2003
Projektmanager für technische Produktentwicklung, Elektronik-Industrie

Imprint, Datenschutz